Bier Bundeswahlvorschläge für die Nationalratswahl 2019
Sämtliche Parteien, die bei dieser Wahl in allen Landeswahlkreisen antreten, haben Bundeswahlvorschläge eingebracht....
Bier Wiener Start-Up Collective Energy wird Franchise-Partner von WIR Energie
Mit der Collective Energy GmbH, an der auch Christian Kern und Eveline Steinberger-Kern beteiligt sind, hat WIR Energie einen...
Bier Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra erhält Bier-Brauanlage
LR Teschl-Hofmeister: Wertvolle Kooperation im Bereich Bierproduktion...

ORF im Jänner 2019: 36,4 Prozent Marktanteil für Sendergruppe

Mit u. a. den Ski-Events in Kitzbühel und Schladming, dem Neujahrskonzert, mit dem Serienhit „Walking on Sunshine“, aber auch mit Programminnovationen wie dem „Studio 2“ oder der „ZiB 2 am Sonntag“ erreichte die ORF-Sendergruppe im Fernsehmonat Jänner 2019 einen Marktanteil von 36,4 Prozent und eine Tagesreichweite von 4,090 Millionen Seherinnen und Sehern – das entspricht 54,5 Prozent der TV-Bevölkerung.

Read more https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190201_OTS0137/orf-im-jaenner-2019-364-prozent-marktanteil-fuer-sendergruppe