Zahlen und Daten Österreichischer Fruchtsaftmarkt 2019
  Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren,...
Zahlen und Daten Österreichischer Fruchtsaftmarkt 2018
Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und gespritzten Fruchtsäften für den Zeitraum...
Zahlen und Daten Österreichischer Fruchtsaftmarkt 2017
Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und gespritzten Fruchtsäften für den Zeitraum 2017...

Fruchtsaft

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein als „Wächter des gelben Steins“ bei der Eröffnung des Life Ball

_R__imageController: Bild 'http://www.getraenkeverband.at/cm3/media/feedgator/images/24_obs_20190611_obs0022_galerie_0.jpg' wurde nicht gefunden
„United in Diversity“ – Unter diesem Motto wurde am Life Ball bis in die frühen Morgenstunden im Wiener Rathaus gefeiert und für eine unvergessliche, letzte Ballnacht gesorgt. Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein war als langjähriger Partner des Life Ball dieses Jahr zum ersten Mal auch Teil der glanzvollen Eröffnung, die sich heuer an der Geschichte des „Zauberers von Oz“ orientierte. „Als Wächter des gelben Steins war es meine Aufgabe, den ‚Stein der Akzeptanz‘ zu hüten. Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Rolle übernehmen durfte. Gesellschaftliche Akzeptanz ist für ein gemeinsames Miteinander, in dem sich niemand ausgegrenzt fühlt, eine tragende Säule. Es ist mir ein echtes Herzensanliegen, zur Bewusstseinsbildung in der Gesellschaft über Toleranz, Offenheit und Respekt beizutragen“, resümiert Heribert Thomas Klein.

Read more