Limonade Nationalrat beschließt Gesetzespaket für audiovisuelle Mediendienste
Coronabedingte Sonderregelungen ausgeweitet und verlängert, keine Mehrheit für Ministeranklage gegen Anschober...
Limonade Hallstein Artesian Water: Das gesündeste Wasser der Welt jetzt exklusiv bei Käfer (FOTO)
Ungefiltert, unbehandelt und kompromisslos ist Hallstein Wasser neu in 100% recycelten Glasflaschen bei Käfer Feinkost in München...
Limonade Neu zur Weihnachtszeit: Bio-Honig aus dem Hause Almdudler und Mischen Possible Winterbox
"Für alle Almdudler Fans, die noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk sind oder sich selbst in der...

Aktuelle Studie von Marketagent: Almdudler ist die Getränkemarke mit der höchsten Authentizität

_R__imageController: Bild 'http://www.getraenkeverband.at/cm3/media/feedgator/images/24_obs_20201125_obs0038_galerie_0.jpg' wurde nicht gefunden
Wien, 25. November 2020. Erfreuliche Nachrichten gibt es für das österreichische Familienunternehmen Almdudler, denn eine Studie des Digital Research Instituts Marketagent zeigt aktuell auf, welche Marken aus Sicht der Österreicher in Punkto Authentizität die Nase vorne haben. „Wir sind sehr stolz, dass Almdudler als authentischste Getränkemarke Österreichs ausgezeichnet wurde – noch vor allen anderen nationalen Getränkemarken und auch den internationalen Konzernriesen. Konsumenten möchten sich durch Marken ausdrücken und dafür ist es unerlässlich, dass der jeweilige Markenauftritt als ehrlich und echt wahrgenommen wird,“ verkündet Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling. Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein freut sich augenzwinkernd: „Almdudler ist seit 1957 alpenländisch-österreichisches Lebensgefühl in der Flasche, Österreichs beliebteste Alpenkräuterlimonade und ein 100-prozentiges Familienunternehmen mit Tradition und Herz. Kurz: Wir sind schon sehr lange ein echtes Original. Es ist toll, dass die Konsumenten in Österreich uns als authentischste Getränkemarke auszeichnen.“

Read more

News
01. Dez. 20 #positivarbeiten bei Almdudler: Respekt Selbstverständlichkeit gegenüber HIV-positiven Menschen am Arbeitsplatz Wien, 1. Dezember 2020. „Ob im Beruf, in der Partnerschaft oder in der Freizeit: Bei rechtzeitiger...
01. Dez. 20 FOODWATCH ÖSTERREICH IST DA! NGO für Konsument*innenrechte im Lebensmittelbereich startet Aktivitäten in Österreich foodwatch Österreich deckt am heimischen Lebensmittelmarkt im Rahmen von Kampagnen Missstände auf, informiert...
25. Nov. 20 Aktuelle Studie von Marketagent: Almdudler ist die Getränkemarke mit der höchsten Authentizität Wien, 25. November 2020. Erfreuliche Nachrichten gibt es für das österreichische Familienunternehmen...
12. Nov. 20 Almdudler*in Diversity Edition Almdudler*in für gendergerechte Erfrischung...
19. Okt. 20 Österreichischer Lebensmittelexport trotz Coronakrise im Aufwind Nur starker EU-Binnenmarkt öffnet Türen für Lebensmittel "Made in Austria"...
30. Sep. 20 Almdudler auch 2020 stärkste Limonadenmarke Österreichs Das renommierte Marktforschungsinstitut market hat in einer repräsentativen Studie insgesamt 31 Limonadenmarken...
02. Sep. 20 Almdudler baut Personalmanagement und Digitalisierung aus „Digitalisierung hat bei Almdudler große Bedeutung. Daher haben wir heuer den Bereich des Personalmanagements um den...