Zahlen und Daten Österreichischer Fruchtsaftmarkt 2020
  Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und gespritzten Fruchtsäften für...
Zahlen und Daten Österreichischer Fruchtsaftmarkt 2019
  Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren,...
Zahlen und Daten Österreichischer Fruchtsaftmarkt 2018
Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und gespritzten Fruchtsäften für den Zeitraum...

Fruchtsaft

Günther Jauch: Mineralwasser und Salat gegen den Jo-Jo-Effekt (FOTO)

_R__imageController: Bild 'https://www.ots.at/anhang/2020/12/03/OBS/OBS_20201203_OBS0017_galerie.jpg' wurde nicht gefunden
TV-Dino Günther Jauch, 64, der Sonntag den RTL-Jahresrückblick "2020 Menschen, Bilder, Emotionen" moderiert, spricht diese Woche in GALA (Heft 50/2020, ab heute im Handel) über Gewichtsprobleme: "Bei zwei Kilo zu viel tue ich noch nichts, aber so ab drei, vier, fünf Kilo bin ich rigoros. Dann gibt es nur noch Mineralwasser und einen Mini-Salat am Tag. So sind schnell sechs, sieben Kilo wieder runter. Und ich habe einen Puffer, wenn dann der Jo-Jo-Effekt eintritt."

Read more https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201203_OTS0058/guenther-jauch-mineralwasser-und-salat-gegen-den-jo-jo-effekt-foto