© Verband der Getränkehersteller Österreichs
ZVR: 721171567
Mag. Florian Berger (Geschäftsführung)
Zaunergasse 1-3

Tel.: +43(0)1 713 15 05

Copyright:
Texte und Designs von www.getraenkeverband.at sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wieder verwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Verbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung vom Verband der Getränkehersteller Österreichs. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung. Für den Fall, dass in www.getraenkeverband.at unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, übernimmt der Verband der Getränkehersteller Österreichs keine Haftung. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Mag. Florian Berger