Zahlen und Daten

Österreichischer Mineralwassermarkt 2008

Der Mineralwassermarkt ist 2008 unverändert geblieben. Der Export konnte um 18,2 Prozent gesteigert werden, daher hat der Gesamtabsatz um 1,4 Prozent zugenommen. Stille Wässer verzeichneten auch im vergangenen Jahr Zuwächse und halten nun bei...

Österreichischer Mineralwassermarkt 2007

Der Mineralwassermarkt 2007 zeigt ein erfreuliches Bild: der Inlandsgesamtabsatz stieg um 3,3 Prozent, Wässer mit CO2 konnten sogar um 5,1 Prozent zulegen. Wässer ohne CO2 gewannen fast ein Drittel dazu und halten nun einen Anteil von über 10...

Österreichischer Mineralwassermarkt 2006

Der Mineralwassermarkt – sowohl im Inland als auch der Exportmarkt - stagnierte im Jahr 2006 mit einem leichten Minus. Der Inlandsabsatz ging um 0,6% zurück, die Exporte verzeichneten ein geringfügiges Plus von 0,3%. Bei der Betrachtung der...
© 2022 Verband der Getränkehersteller Österreichs.